Beat Hirt war «seiner» Firma 45 Jahre lang treu

Heute eine Seltenheit: Beat Hirt war «seiner» Firma 45 Jahre lang treu

Nach fast einem halben Jahrhundert geht Beat Hirt, unser langjähriger Mitarbeiter, in den Ruhestand. Wir spulen zurück ins Jahr 1973. Durch einen Hinweis eines Kollegen aus dem Turnverein Mogelsberg kam Beat Hirt zufällig auf die freie Stelle der René Büchler AG, Dann ging es schnell. Im Januar war das Vorstellungsgespräch mit Besichtigung, im April hatte er bereits den ersten Arbeitstag. Von da an war er sein ganzes Leben der Firma treu und musste aus diesem Grund nie eine Bewerbung schreiben. Beat Hirt ging stets mit den Entwicklungen der Zeit mit und stellte sich den neuen Herausforderungen. Wir danken Beat Hirt für seine langjährige Treue und seinen stetigen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seinen nächsten Lebensabschnitt.

Quelle: Wiler Zeitung, 17.12.2018

Erstellt am 27 Februar 2018 in News | Kommentare deaktiviert für Beat Hirt war «seiner» Firma 45 Jahre lang treu